08 April, 2016

#NYCBlogparade | Eine Bloggerreihe mit Gewinnspielen, DIYs, Rezepten und vielem mehr


New York City | Eine Bloggerreihe mit Gewinnspielen, DIYs, Rezepten und vielem mehr / Mo'Beads / Monika Thiede
Ein Hinweis auf nächsten Sonntag! Am 10. April startet eine schöne New York Reihe. Einige Blogger und Bloggerinnen bieten euch bis zum 29. April jeden Tag einen anderen Artikel zum Thema. Ein buntgemischtes Klemmbrett mit DIYs, Rezepten, Rezensionen und Berichten.
New York City | Eine Bloggerreihe mit Gewinnspielen, DIYs, Rezepten und vielem mehr / Mo'Beads / Monika Thiede
Und das tolle ist, ihr könnt etwas gewinnen. Neben einem Gewinnspiel, das die ganze New York-Reihe umfasst, schmeißt der ein oder andere Blogger etwas in einen eigenen Lostopf.

Um euch die Vorfreude etwas zu versüßen, dürft ihr jetzt schon bei allen Teilnehmern ausgiebig reinschnuppern, indem ihr einfach auf die Blogs auf dem Klemmbrett klickt.

Meinen Beitrag vom 13. April findet ihr übrigens hier: 

"New York, die Kultrezepte" - eine Rezension mit Sloppy Joe und Mango-Karotten-Salat zum Sattessen


Natürlich gibt es zu dieser Aktion auch einen Hashtag: Unter #NYCBlogparade findet ihr auf den anderen Social Media Kanälen sicherlich auch etwas.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende <3
































Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Hach, Monika,
    ich bin schon gespannt auf unsere #nycblogparade!
    Und freue mich riesig darauf!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt Kirsten, besonders auf deinen gestrickten Beitrag am 18. April.
      Drück dich und guten Start in die Woche <3

      Löschen