20 März, 2016

Interior | Stylische Ordnung im Bad mit dem String Pocket Plex

{Werbung*}
Stylische Ordnung im Bad mit dem STRING Pocket Plex / Mo'Beads / Monika Thiede
Endlich! Unser kleines Bad hat nun DIE perfekte zusätzliche Staufläche gefunden. Im Zuge der BLOGST Lounge auf der IMM Cologne (hier der Bericht) wurde auch das String Pocket Plex in den Vordergrund gehoben, das erst seit kurzem auf dem Markt ist. Im Gegensatz zu dem klassischen String Pocket, hat es Seitenteile aus Plexiglas, die nicht nur NOCH leichter, sondern auch moderner wirken. Ich wusste sofort, dass es genau das ist, das ich für unser Badezimmer schon lange gesucht habe.


Stylische Ordnung im Bad mit dem STRING Pocket Plex / Mo'Beads / Monika Thiede


Ich muss vorweg erzählen, dass unser Badezimmer nur etwa fünf Quadratmeter groß ist. Für uns reicht es, da wir noch nie das Bedürfnis verspürt haben, uns in einer Wellness-Oase aufzuhalten. Für uns ist es ein Allzweckraum, der funktional und pflegeleicht sein muss.

Stylische Ordnung im Bad mit dem STRING Pocket Plex / Mo'Beads / Monika Thiede


Das heißt allerdings nicht, dass wir keinen Wert auf Schönheit und Design legen. Ganz im Gegenteil. Wenn kein Platz für Deko vorhanden ist, müssen die notwendigen Einrichtungsgegenstände genau diesen Part übernehmen. Wir haben uns für wunderschöne hochwertige Fliesen aus Spanien in der Größe 60x60 entschieden, die schon eine Augenweide für sich sind. Das Porzellan und die Armaturen haben wir auch mit Bedacht gewählt. Besonders die in der Dusche, die gleichzeitig als Ablagefläche dient (in diesem Artikel zu sehen), ist für sich ein praktisches Deko-Objekt.

Stylische Ordnung im Bad mit dem STRING Pocket Plex / Mo'Beads / Monika Thiede


Trotz der schönen Dinge, fehlte uns noch Ablagefläche. Außer der großen Schublade unter dem Waschbecken hatten wir nichts. Gerade die kleine leere Wand über der Toilette bot sich für ein kleines Regal an. Bis das String Pocket Plex dort eingezogen ist, standen die Sachen ganz wirr auf dem Absatz über der Toilette...ihr könnt es euch sicherlich vorstellen, so sehr man sich auch bemühte, ordentlich sah es nie wirklich aus.

Stylische Ordnung im Bad mit dem String Pocket Plex / Mo'Beads / Monika Thiede


Und schaut es euch jetzt an! Toll oder? Auf dem Fliesenabsatz steht jetzt nur noch meine Vintage-Dose, in der ich meine Schminksachen verstecke. Sie kommt jetzt alleine viel besser zur Geltung. Passend zu den Plexiglas-Seitenteilen habe ich mir eine Aufbewahrungs-Kombination für Wattepads und Wattestäbchen, ebenfalls aus robustem Plexiglas, gekauft. Die außergewöhnliche schwarze Kosmetiktasche habe ich wieder aus der Versenkung geholt...dort sind jetzt die Sachen meiner Tochter drin.

Stylische Ordnung im Bad mit dem STRING Pocket Plex / Mo'Beads / Monika Thiede


Auch eine Sukkulente hat jetzt Platz gefunden. Im Ganzen ist es jetzt einfach ein viel harmonischeres Bild, über das ich mich jedes Mal freue, wenn ich ins Bad gehe.

Ich muss gestehen, ich war sehr versucht, das Regal einfach nur stylisch zu dekorieren, ohne meine Pflegeprodukte zu zeigen, weil ich es irgendwie doch zu persönlich fand. Aber es wäre blöd gewesen, euch von wenig Stauraum zu erzählen und dann nur zwei oder drei Deko-Objekte und eine Pflanze hinzustellen. Also dachte ich mir, was solls, dann ist das halt so!

Genießt den Sonntag <3

*Das ist ein kleiner Werbepost, der in keinster Weise meine Meinung über die Produkte beeinflusst. In meinem Blog findet ihr nur Sachen, die ich schätze und liebe. 






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen