24 Dezember, 2015

Frohes Fest...


Ihr Lieben,

heute ist Heiligabend und ich möchte euch allen ein bezauberndes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. 

Es war ein ereignisreiches 2015, mit vielen neuen tollen Bekanntschaften und interessanten Kooperationen. Besonders habe ich mich über eure ehrlichen und lieben Kommentaren gefreut, sowie das zahlreiche Mitwirken an verschiedenen Aktionen.

Die Weihnachtsferien werde auch ich dazu nutzen, um zu entspannen und die Batterien wieder aufzuladen, weshalb ihr mich im Blog erst im neuen Jahr wieder lesen werdet. Aber natürlich werde ich in dieser Zeit weiterhin bei Instagram, Facebook und Twitter einige schöne Momente mit euch teilen. 

Ich freue mich schon sehr, euch im neuen Jahr hier wieder begrüßen zu können.

In dem Sinne...

Happy Holiday

Kommentare:

  1. Liebste Monika,
    ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Geschenken!
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich hoffe du hast die Weihnachtsfeiertage schön genossen und bist gut im neuen Jahr angekommen! Schön dass wir uns 2015 kennengelernt haben!

    AntwortenLöschen