25 November, 2015

IT'S ALL ABOUT XMAS | Der Blogger Adventskalender



Psss...
Hört ihr es?...



Die kleinen feinen Schritte, 
das glockenhelle Kichern,
das Poltern und das Rumpeln,
das Klirren von Geschirr.

Und auch die Luft wird täglich
immer mehr erfüllt von Duft,
nach Zimt, Orange und Gebäck
gebratner Gans und Schinkenspeck.

Bald werden wir sie sehen,
die 20 kleinen Feen,
die uns mit Schönen Dingen
die Weihnachtszeit herbringen.

Habt acht, 
denn täglich gibts was Feines
im Dezember bis zum Feste
euch jede kleine Blogger-Fee
schenkt Sternenstaub zum Frühkaffee

Macht mit und teilt mit allen!
diese Botschaft wird gefallen!
Ideenreichtum, Duft und Glanz
viel Spaß beim XMAS-Blogger-Tanz.

(Dieser Text fällt definitiv unter meine persönliche kreative Freiheit...aber Lachen ist unbedingt erlaubt) 


Juhuu...ich freue mich schon so, ihr Lieben, denn ab dem 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr jeden Tag ein Kalendertürchen aufmachen, hinter dem ihr eine weihnachtliche Inspiration mit einem kleinen Giveaway findet ==> HIER

Insgesamt 20 Bloggerinnen haben sich zusammengerauft, um euch in der manchmal stressigen Vorweihnachtszeit eine kleine Freude zu bereiten. Auch in der Sidebar findet ihr das Adventskalender-Logo, dass euch zu der Seite mit den jeweiligen Terminen führt und das ihr immer zwischendurch mal anklicken könnt, um ja kein Türchen zu verpassen.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Freude bei diesem Event und jetzt schonmal eine wunderbare, kreative und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Monika
(eine der Blogger-Feen)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...


Kommentare:

  1. Wie toll (und zauberhaft gedichtet) - da bin ich ja mal gespannt! :-) Ich freue mich sowieso schon so auf den Advent!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und ja, mir geht es genauso. Ich freue mich auch schon auf den Advent.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Was für eine coole Idee, liebe Monika!
    Da muss ich unbedingt auch mal eine oder vielleicht auch alle Türchen öffnen!
    Hoffentlich ist bald der 1.Dezember!
    Bis bald,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die Idee für den Adventskalender stammt allerdings von Victoria von "Victoria's Little Secrets". Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und hoffe, dass wir alle noch mehr in Weihnachtsstimmung bringen. Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung <3

      Löschen
  3. uiii..eine klasse aktion! ich mache dieses jahr bei einem hündischen adventskalender mit, allerdings gibts bei uns nur geschichten, keine giveaways. ^^
    ich freue mich schon drauf, wenns anfängt. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...ein Hunde-Adventskalender? Oder ist der Kalender für euch? Mit Geschichten? Für die Hunde oder für euch? Finde ich spannend...
      Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Vorweihnachtszeit <3

      Löschen