06 November, 2015

Interior | Die Gewinner aus der Alpina Verlosung stehen fest - und ein kleiner Vorgeschmack...



Tut mir leid, dass ich euch habe schmorren lassen, aber gestern hat mein Sohn dreimal in den Lostopf gegriffen und die Glücklichen des Gewinnspiels gezogen, die sich demnächst über ein Paket mit der gewünschten Alpina Feine Farben und einem kleinen Streich-Equipment freuen können

Jeweils ein Alpina-Feine-Farben-Paket bekommen:


Britta von Unter meinem Dach

und

Uwe von Uwe b Werner

Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß beim Streichen! 

Den anderen Teilnehmern kann ich nur ein Dankeschön sagen, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! Ich habe mich sehr gefreut und natürlich war es interessant zu erfahren, für welche Nuance IHR euch entscheiden würdet.

Desweiteren möchte ich euch schon etwas das Wasser im Mund wässrig machen, denn in der Adventszeit nehme ich an einer wunderbaren Aktion teil, die euch garantiert gefallen wird. 
Aber...zwinker zwinker...mehr verrate ich zu einem späteren Zeitpunkt ;-)

Einen wunderbaren Start in das Wochenende wünsche ich euch
Monika

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen! Juchuuu. Ich freue mich total darüber! Jetzt sitze ich vor all diesen schönen Farben und kann mich noch nicht entscheiden... ! Die "Ruhe des Nordens" ist aber ganz oben mit dabei... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..wer die Wahl hat, hat die Qual...viel Spaß dabei!

      Löschen
  2. JUHUUUUHUUUU! Ich freue mich voll und geh nun nochmal alle Farben durch, welche ich wirklich möchte :-)
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, für welche du dich letztendlich entscheidest ;-)

      Löschen