24 Juni, 2015

HAPPY BIRTHDAY | ...and the winners are...



Mein erster Blog-Geburtstag war unglaublich und einfach nur toll!!! Danke erstmal für die lieben Glückwünsche auch auf den anderen Kanälen. Und natürlich allen, die bei meiner ersten Verlosung teilgenommen und mich mit ihren Kommentaren richtig verzückt haben.
Ob Interieur oder Food, ich scheine den Nerv der meisten zu treffen und besonders freue ich mich darüber, dass euch meine Art zu Schreiben gefällt, denn auch daran habe ich sehr großes Interesse.


Jetzt aber zu den glücklichen Gewinnern! Yeah! Ich habe meinen 7-jährigen Sohn Noah gebeten, die Lose zu ziehen und ich muss sagen, er hat es sehr spannend gemacht. Es hat ihm viel Spaß bereitet, das Los nicht nur gaaaanz langsam zu ziehen, nein, er hat auch noch übertrieben vorsichtig das Zettelchen auseinander gefaltet, wie ein gewiefter Moderator den Blick gehoben, wieder das Zettelchen angestarrt und dann erst den Namen verraten...und das fünf Mal!

Ihr könnt euch vorstellen, ich bin bei jedem Los total ungeduldig auf der Stelle getreten und gequietscht, er soll doch mal schneller machen. Geduld ist nicht gerade meine Stärke ;-).


Das Zebra von Kay Bojesen Denmark geht an Sandra von Die fabelhafte Welt der Aurea





Das erste Lars & Oliver Schoko-Fondue Kit 58% Dark Chocolate geht an Jessminda 


das zweite Lars & Oliver Schoko-Fondue Kit 58% Dark Chocolate geht an Daniela von Tastearound



























Euch allen nochmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, ihr habt viel Freude an euren Gewinnen.

Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn ihr uns daran teilhaben lasst, wo zum Beispiel das Zebra sein neues Zuhause gefunden habt, welche Getränke die Eva Solo Kanne kühl und warm halten darf und natürlich wie ihr die leckeren Fondues vernascht habt. 
Also wenn ihr Lust und einen Instagram Account habt, postet ein schönes Foto. Am besten mich taggen mit @mobeads und dem Hashtag #MoBeadsWinners. Ich bin nämlich schon ganz schön neugierig...

Habt einen schönen Tag
Monika


Kommentare:

  1. Yeah!! Glückwunsch an alle, die die tollen Sachen gewonnen haben!!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Yeahaaaaa, mein Gewinn ist , laut Sendungsverfolgung, schon auf dem Weg zu mir!
    Nun muss es nur noch knallwarm werden, damit die Karaffe voll in Einsatz kommt.
    Monika, ich freue mir ein Loch in den Bauch!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und weiter so mit deinen tollen Blog!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mein behelfsmäßiger Schreibtisch hat schon ein freies Eckchen für das Zebra bekommen, und sobald der Umzug ansteht wird der nächste Schreibtisch rund um das Zebra eingerichtet. Ich freu mich tierisch (höhöhö) und schleiche schon täglich um den Briefkasten!
    Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, Fotos gibt es sobald der kleine Kerl eingezogen ist :)

    AntwortenLöschen