20 März, 2015

DIY | Mo'Beads zu Besuch bei Herz an Hirn



Heute bin ich zu Besuch bei der wunderbaren Laura von Herz an Hirn. Ihre Devise lautet nämlich oft: "Herz an Hirn, Herz an Hirn! Weniger zerdenken, mehr machen" <3 und so teilt sie in ihrem Blog all die Herzensdinge, die sie glücklich und zufrieden machen.

Als sie mich vor einigen Wochen gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte bei ihrem Osterkalender mitzumachen - denn warum sollten wir uns nicht auch vor Ostern mit schönen Kleinigkeiten aufs Fest einstimmen? - sagte ich ganz begeistert noch am gleichen Tag zu.

Und so erfahrt ihr dort nicht nur wie meine Familie und ich Ostern feiern, sondern findet hinter dem 7.Osterkalender-Türchen auch ein sehr schönes DIY von mir.

Viel Spaß also bei Laura und bei "Herz an Hirn" <3

Genießt den Tag
Monika



Kommentare:

  1. Tolle Idee, einfach umzusetzen und macht richtig was her. So mag ich das.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 . Und man kann die Tischdeko beim Osterfrühstück direkt abernten und die Quarkstulle damit würzen :-D .

      Löschen