11 Oktober, 2014

Shopping-Tipp | 3-ZIMMERKÜCHEBAD, der neue Concept-Store in Essen

Falls ihr noch nicht wisst wohin, hier ein super Shopping-Tipp von mir!



Heute vor einer Woche war die langerwartete Eröffnung des Concept Stores 3ZIMMERKÜCHEBAD in Essen Rüttenscheid. Leider habe ich es nicht an dem Samstag geschafft, aber am nächsten Tag war verkaufsoffener Sonntag, und so machte ich mich zackig auf den Weg nach Essen, bevor wieder etwas dazwischen kommen konnte.

Tja, und was soll ich euch sagen?! Es hat mich erwischt. Ich wusste echt nicht, wohin ich zuerst schauen sollte, denn leider hat die wunderbare und sympathische Sandra mit ihrer Auswahl zu 100% meinen Geschmack getroffen!!! Hochwertige Produkte (z.B. Hay und Menu) ...ob Möbel, Papeterie, Kinder-Wohnaccessoires, Kerzen, Porzellan, Lampen... aber schaut selbst, hier kommt jetzt einiges, was ich unbedingt haben muss...







Und hier die bezaubernde Kinder-Abteilung:


Ah... und diese Sachen will ich alle auch noch... 




Versteht ihr jetzt? Besonders in den Esstisch von Hay habe ich mich verliebt, aber irgendwie wird das Foto dem wunderbaren Möbelstück nicht gerecht, also müsst ihr mal hinfahren und ihn euch selbst ansehen.

Der Hammer ist aber diese kleine Kiste mit alten Schallplaten! Vinyl! Das sind die schwarzen runden Scheiben, die es vor den CDs gab (nur mal vorsichtshalber erwähnt...hihi). Hätte ich noch einen Schallplattenspieler, dann hätte ich mir die Miami Vice LP mitgenommen, die ich früher auch hatte! Ach nee, waren das Zeiten...

Aber wenn ihr glaubt, dass ich da ohne nix raus gegangen bin...nee, ne? Glaubt ihr auch nicht, oder? ;-) . Diese volle Tüte und das Dings dahinter, (leider nicht den Hocker, auf dem sie steht), sind MEINS!! 



Aber was sich darin verbirgt, werde ich euch ein anderes Mal berichten... hä hä hä

Hier nochmal die Eckdaten zum Store:

3 ZIMMERKÜCHEBAD
Annastr. 51 in Essen Rüttenscheid

Öffnungszeiten: 
Di-Fr: 11-19 Uhr
Sa: 11-16 Uhr

Viel Spaß beim Shoppen
Monika

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Artikel, liebe Monika. Und Du machst es wirklich spannend mit der Einkaufstüte - was sich darin wohl befindet? Hihi, ich weiß es… ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, es ist wie es ist! Und bei dir war es wunderbar und ich bin gespannt, welche schönen Produkte du in Zukunft für deinen Store aussuchst! Suchtfaktor: sehr sehr hoch!! :-D .

      Löschen
  2. so schade, dass der laden von sandra für mich nicht gerade "umme ecke" ist... ich würde glatt in shopping-rausch verafallen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nic, freut mich, dass du bei mir reinschaust. Leider ist Sandras Shop für mich auch nicht so ganz ums Eck (etwa 30 Minuten mit dem Auto), sonst würde ich wahrscheinlich jeden Tag vorbeischlendern...so gaaaanz zufällig ;-). Das schöne ist, dass man dort spürt, wie viel Herz und Arbeit in dem Projekt stecken. Und so macht das Stöbern und natürlich Shoppen noch mehr Spaß!!

      Löschen
  3. Na da würde ich aber auch mal richtig viel finden. Tolle Sachen. Leider ist Essen ein bisschen zu weit weg.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen