22 September, 2014

Klassenausflug zu "Bird by Bird"

Seit einigen Wochen habe ich die Ehre, der Blogowski-Gruppe anzugehören (klickt euch gleich mal unbedingt hier rein  ==> Blogowski ).

Und zu einer Gruppe gehören natürlich auch Gruppentreffen in der "echten" Welt, auf die ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut habe. Letzten Freitag war es dann soweit, endlich würde ich einige Mädels kennen lernen. Doch es war dieses Mal nicht einfach ein Treffen... nee nee!
Die liebe Berit von Marmeladekisses hatte ihre erste Fotoausstellung in Düsseldorf veranstaltet und so wurde aus dem Gruppentreffen ein "Klassenausflug" dorthin.



Ich war furchtbar aufgeregt, denn, fragt mich nicht warum, ich stehe immer unter großer Anspannung, wenn ich neue Leute kennen lernen soll. Hinzu kam, dass ich sie auch noch von den Profilbildern her erkennen musste...manchmal gar nicht so einfach (aus Gründen ;-)). Doch die Bedenken hätte ich mir sparen können, es reichte nur, ein Mädel zu erkennen, denn um sie scharrten sich wiederum andere Blogowskis. Die Begrüßung war dann sehr herzlich und meine Anspannung lies wenigstens etwas nach.



Getränke und leckere Snacks gab es auch und natürlich Berits Fotos. Eine ganze Wand voll!! Ob Stilleben oder Landschaft, Farbexplosionen oder Schwarz/weiß, urban oder romantisch, digital oder analog fotografiert...es war alles dabei. Sehr ausdrucksstark und einzigartig. Natürlich konnte man die Fotos an Ort und Stelle kaufen. Hier meine vier Favoriten:

Fotos Berit Ueberdick

Fotos Berit Ueberdick

Die Ausstellung war natürlich ein voller Erfolg, und nicht zuletzt die Location hatte dazu beigetragen. Die Vintage-Fabrik in Düsseldorf ist ein unglaublich vielfältiger Laden. Voller schöner Sachen im Vintage und Industrial Style. Ich kann mich daran erinnern, dass ich öfters den Gedanken hatte, meinen Kofferraum bis zum geht-nicht-mehr voll zu stopfen.


Irgendwann war der wunderbare Freitag Abend, den ich in der "pottschen" Blogger-Runde sehr genossen habe, leider zu Ende und vor lauter Quatschen habe dann doch nichts mehr gekauft (wie konnte ausgerechnet MIR das passieren ;-))...muss ich demnächst aber dringend nachholen...Stempel, Lampen, Geschirr, Deko, Papeterie...ein Shopping-Paradies! Sehr gefährlich für den Geldbeutel, also...

...nix wie hin ;-).

Genießt den Tag (auch, wenn es Montag ist :-D)
Monika



Kommentare:

  1. Du hast gar nicht so einen verschüchterten Eindruck gemacht, lach.. Wir sind doch alle ganz handzahm :-) Schön, das wir uns endlich persönlich getroffen haben! Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...schüchtern bin ich auch nicht :-). Stell es dir eher wie Lampenfieber vor, da kann man nix gegen machen...
      Ja, es war wirklich schön, euch alle persönlich zu treffen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
      Liebe Grüße

      Löschen